• Jobs Job bei Unternehmensgruppe Sahle Wohnen

Sachbearbeitung (w/m/d) im Rechnungswesen

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen

Greven, 48268

Greven

Mit Charakter die Zukunft gestalten Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis und sind kaufmännisch qualifiziert? Dann werden Sie Sachbearbeiter im Rechnungswesen (w/m/d) bei der Unternehmensgruppe Sahle Wohnen. Seien Sie dabei, Sahle Wohnen bei der Verwirklichung von dringend benötigtem Wohnraum zu unterstützen. Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Sachbearbeitung (w/m/d) im Rechnungswesen und als Mensch, der weiß, was er kann. Ihre Aufgaben: Sie übernehme die Bearbeitung der Energieversorgerrechnungen und der Grundbesitzabgaben.

Hierfür kümmern Sie sich um deren Erfassung, Buchung sowie die dazugehörige Fristenkontrolle. Dabei fungieren Sie unter anderem als Schnittstelle zu den Energieversorgern und der technischen Gebäudebetreuung. Sie unterstützen außerdem bei der Betreuung von Auszubildenden sowie unterjährig bei weiteren Aufgaben im Tagesgeschäft. Sie passen in unser Team, wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss und erste Erfahrung im Rechnungswesen mitbringen. sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Dynamics NAV oder einem vergleichbaren ERP-System sind. eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Teamfähigkeit und Engagement kombinieren. Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbau sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld sowie selbstständiges Arbeiten mit ausreichendem Handlungsspielraum und Raum für Eigeninitiative. erstklassige Rahmenbedingungen: leistungsgerechte Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub sowie eine modern gestaltete Cafeteria mit Mittagstisch. bei Bedarf Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche. Ihr Arbeitsort: Greven Gewünschter Starttermin: nächstmöglich Ihr Kontakt: Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5067 . Unternehmensgruppe Sahle Wohnen Thorben Bremer Bismarckstraße 34 48268 Greven Tel.: 02571 81-392 E-Mail: bewerbungen[AT]sahle.de Internet: www.willkommenbeisahle.denem hoch motivierten Umfeld sowie selbstständiges Arbeiten mit ausreichendem Handlungsspielraum und Raum für Eigeninitiative.

Elektromeister (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Bult)

Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Freiraumplaner / Landschaftsarchitekt (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)